Bademöglichkeiten rund um Halbturn
 
für jeden Bedarf - und für jedes Wetter:

 

Bequem mit dem Fahrrad erreichbar:

Aquasplash, das solarbeheizte Erlebnisbad in Gols (nur 5 Kilometer entfernt), mit Riesenrutsche und Wildwasserkanal ist Badespaß für Jung und Alt. 

 

Die Neusiedler Seebäder Podersdorf und Weiden

 

Vor allem für Kinder:

Zicksee/St. Andrä - durch seine geringe Wassertiefe, seine überschaubare Größe und die Möglichkeit, mit dem Auto - sprich mit Sack und Pack - direkt zuzufahren.

Neusiedler Seebad Podersdorf - hat im Strandbereich ebenfalls eine geringe Wassertiefe und die Möglichkeit, mit dem Auto in unmittelbarer Nähe zu parken.

 

Für Schwimmer:

Badesee Andau - der schotterteichähnliche Badesee bietet durch seine Wassertiefe Schwimmern jede Möglichkeit. Ist allerdings durch seinen großen Nichtschwimmerbereich auch für Familien mit Kindern geeignet.

 

Für Schlechtwetter:

Hallenbad Neusiedl/See - das Erlebnis-Hallenbad mit Freianlage und gepflegter Liegewiese ist das ganze Jahr über täglich für Sie geöffnet!

Besondere Attraktion

Riesen-Rutschenturm mit 50 und 100 m langen Rutschen, ein besonderer Spaß für Kinder! Das Freibecken mit Strömungskanal und Massagebank und der Rutschenturm sind fast ganzjährig benutzbar.